top of page

WOFÜR ICH BRENNE UND WOZU ICH STEHE.

Frauen dabei zu unterstützen, ihren Wert zu erkennen und ihn zu fühlen, ihre Potenziale freizuschalten, ihre Kraft zu entfesseln, die Alchemie Ihres Körpers zu entdecken, ihr Schossraumfeuer zu entfachen und sich das Leben von dem sie träumen aus sich heraus
zu erschaffen.


ALLES IST MÖGLICH!

Als Tochter einer Unternehmerfamilie wuchs ich ich sehr selbständig und leistungsorientiert heran, 
Erfolge definierten sich durch harte Arbeit und Anerkennung dessen was eine Frau leistet, waren der männlichen Welt vorbehalten. Intuiton, Feinfühligkeit und Sensitivität hatten in diesem Feld keinen Raum. Meine Kreativität lebte ich in der Malerei und im Schreiben aus, innere Bilder wurden durch tiefe mediale Erfahrungen und die Verbindung zur Natur zum Leben erweckt. Ich entdeckte meine Fähigkeiten und Talente. Und ich setzte mich durch.

Ich erlernte mehrere Berufe, arbeitete sehr erfolgreich in anerkannten Unternehmen, erhielt verantwortungsvolle Positionen. Als Frau stiess ich immer wieder an Grenzen, vor allem als ich Mutter wurde. Zudem erfuhr ich wie viele Frauen, das die wertvollen Fähigkeiten und Eigenschaften einer Frau in Verbindung mit ihrem Können in den noch immer wirkenden Strukturen nicht die Anerkennung und Wertschätzung finden, die sie verdienen. Ich entschied mich, meinem Herz zu folgen und meine Werte, Gaben und Talente als Unternehmerin zu leben und an wundervolle Menschen, Frauen und Männer,
die sich immer mehr auf den Weg machen, weiterzugeben.


 

AyuRevolution® verbindet das Wissen und die Kenntnisse der 5000 Jahre jungen Wissenschaft und Gesundheitslehre des Ayurveda mit den Kenntnissen der westlichen Welt. Der Ayurveda betrachtet den Menschen ganzheitlich, vereint den Körper und sein Befinden mit seinen Gedanken, Gefühlen
und Emotionen.


Ich kombiniere dieses Wissen und die Kenntnisse aus der Praxis mit der Essenz aus Neurowissenschaft und Epigenetik. Diese belegen, welchen grossen Einfluss Gedanken und Gefühle auf unsere Verhaltensweisen, unsere Gesundheit, und somit unser Leben haben. Diese Betrachtungsweise
geht weit über das hinaus, was aktuell noch gelehrt wird. Der Erfolg der Menschen die ich begleiten darf, belegt dies in vielen Danksagungen und Testemonials, die sowohl auf meiner Webseite und in verschiedenen Portalen eingesehen werden können.
 Das Arbeiten mit dem 5. Element, dem Äther ermöglicht einzigartige Ergebnissen, da es das Potenzial des Unterbewusstseins integriert.

Durch das Studieren der Lebenszyklen- und Prinzipien, der energetischen Signatur des Körpers, der verborgenen Kräfte des Schossraums, des enormen Potenzial von Herz und Intuition 
ist es mir gelungen, ein Transformationsprogramm zu erstellen, welches das Potenzial besitzt, Dein gesamtes Leben zu revolutionieren.

 

In über 20 Jahren durfte ich Hunderte von Menschen auf Ihrem Weg in Ihre Kraft und ihr Potenzial begleiten, seit 10 Jahren in eigener Praxis. Dieses Vertrauen erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Stolz.

 

Welche Herausforderung, welche Ziele Du gerade hast. Die von mir entwickelte Transformations-methode Ayurevolution® betrachtet Dich und Dein bisheriges Leben, Deinen Körper, Deine Emotionen, deinen Geist und deine Seele ganzheitlich, tief und auf einzigartige Art und Weise und befreit dein gesamtes Potenzial. Für ein erfülltes und freies Leben.

 

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Gespräch,

ich freue mich sehr auf Dich.

 

Anne

Mit meiner in Jahrzehnten entwickelten Methode Ayurevolution® gelingt es mir nachweislich, lebenstransformierende Prozesse ganzheitlich, nachhaltig, tiefgreifend und sanft auf allen Ebenen, sowohl körperlich, mental und seelisch zu initiieren und signifikante Ergebnisse nachhaltig in kurzer
Zeit zu erzielen. 

 

 

Qualifikationen 

AYURVEDA THERAPEUTIN - Körpertherapeutische Behandlungen
Ayurveda Ernährungstherapie - Energielehre - 5 Elemente - Doshas

AXEL SCHWENDEMANN UND ANJA SCHIRMANKOWSKI, FREIBURG 

MENTALCOACH - MORPHISCHES FELD LESEN - MFL PRACTIONER

HIGHER SELF CONNECTION - AKASHA READING

KURT ZYPRIAN HÖRMANN, SCHWEIZ
 

FACHWIRTIN UND LEHRERIN FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Fitnesstrainerin, 

Personaltrainerin, Trainerin für Cardiofitness, Teammanagerin,

HOCHSCHULE FÜR PRÄVENTION UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG, BSA SAARBRÜCKEN

bottom of page